Tischdeckenklammern

Kleine Holzteile an der Schnur helfen immer die richtige Seite wieder zu finden.


Materialverbrauch:
Sperrholzreste 4mm
Wasserfarben
Holzwäscheklammern
wetterfester Lack
ggf Steine
Käfer Käfer
Vorlage übertragen aussägen und gut schleifen Den Käfer mit Wasserfarben aufmalen, dann mit der Unterseite auf eine Holzwäscheklammer leimen. Alles wetterfest lackieren. Wem das noch nicht schwer genung ist, kann auch auf den schwarzen Punkten vier kleine schwarzbemalte Steinchen aufkleben. (In der Regel reicht aber das Holz aus)
Blume Blume
Vorlage übertragen aussägen und gut schleifen Die Blume mit Wasserfarben aufmalen, dann mit der Unterseite auf eine Holzwäscheklammer leimen. Alles wetterfest lackieren. Wem das noch nicht schwer genung ist, kann auch auf den Blumeninnenteil einem gelbbemalten flachen Stein aufkleben. (In der Regel reicht aber das Holz aus)


zurück zu Holzgebrauchsgegenstände - Bastelübersicht - kidsaction.de



! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!