ungleiche Herzhälften

So anders und doch "ein Herz" - diese Botschaft passt zu diesem Herz
das braucht ihr
Sperrholzrest 6mm ca 15x15cm
Sperrholzrest 3mm ca 10x10cm
7 Bastelszäbchen
roter Filzer
Acrylfarben
weißen Schmetterlingssticker
Herz
und so wird's gemacht:
Übertragt die Vorlage 1 auf das dicke Sperrholz und sägt die Herzhälfte aus. Legt aus den Bastelstäbchen ein Gitter und verleimt es. Nun das Holzherz schleifen und mit Rot bemalen. Dann die Vorlage 2 auf das dünne Sperrholz übertragen und ebenfalls aussägen. Alle Kanten und Flächen schleifen und mit weiß bemalen. Nach dem Trocknen mit einem roten Filzer Muster auf die Schmetterlingsflügel aufmalen. Nun die Vorlage 1 so auf das Bastelstäbchengitter legen, dass die hinteren Stäbchen überstehen (werden dann von hinten an das Holzherz geleimt) und die Herzform übertragen. Überstehene Stäbchen absägen und leicht schleifen. Nun das Gitter mit weiß bemalen. Nach dem Trocknen das Gitter an das Holzherz und den Schmetterling auf das Gitter leimen. Den Sticker auf dei glatte Herzseite kleben - fertig





! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!