Bastellinks

4-fach eckig

Technik zum Knüpfen mit Scoubidou-Bändern


Auch wenn die Knüpftechnik sehr der runden Technik ähnelt, so ist das Ergebnis doch anders, eckiger!
Die erste Runde sollte der einfachheithalber im 4rund-Modus geknüpft werden. So habt ihr eine stabile Ausgangssituation. Die Bänder zeigen nun nach allen vier Himmelsrichtungen.
Als erstes biegen wir das untere Band gerade nach oben!
Genauso verfahren wir mit dem oberen Band, das gerade nach unten gebogen wird.
Nun das rechte Band über das untere und durch die Schlaufe des oberen Bandes führen, darauf achten, dass es immer gerade liegt und in der oberen Hälfte der Arbeit bleibt.
Nun das linke Band nach rechts führen, dabei über das obere Band und durch die Schlaufe des unteren Bandes führen. Alle Bänder nun gleichmäßig anziehen, die Arbeit sollt wieder wie zu beginn aussehen.
Zurück


! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!