Verliebte Hasen
Als Tischdekoration oder als Kantenhocker - ein freundlicher Ostergruß

Verliebte Hasen

Material:
ca 20x20cm Leimholz 18mm dick
Wasserfarben
Lasur
Anleitung>:
Übertragt die Vorlage auf das Leimholz und sägt es sorgfältig mit der Dekupiersäge aus und schleift alle Kanten und Flächen sorgfältig. Nun farbig nach herzenslust bemalen. (wer mag kann mit einem Filzer kleine Muster auf die Hasenkleider malen) Nach dem Trocknen noch mit Lasur fixieren - fertig


HINWEIS: Falls keine Bilder und Anleitungen angezeigt werden!
Diese Seite stellt kostenlose Ideen zum Nachbasteln zur Verfügung. Um die Kosten zu decken, wurden auf diesen Seiten Werbung geschaltet. Solltest Du keine Bilder und Vorlagen angezeigt bekommen, hast Du einen Werbeblocker aktiviert. Um die Seite vollständig einsehen zu können, deaktiviere bitte, zumindest für diese Seite, den Werbeblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.


zurück zu Osterbasteleien - Bastelübersicht - Startseite


! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!