Perlen - Bienen

Der Frühling erwacht und die emsigen Bienen surren durch die Luft


Materialverbrauch:
Rocailles Perlen in
schwarz
gelb
transparent
dünnen, sibernen Draht

Anleitung :
Für dieses Modell habe ich eine Anleitung gemalt. Dabei solltet ihr schon etwas Erfahrung mit Perlen haben. Grundsätzlich wird das Modell von der Mitte des Drahtfadens aus gearbeitet, so dass durch jede Reihe beide Enden(jeweils von der anderen Seite) gezogen werden. In der Zeichnung sind hin und Rückreihen eingezeichnet. Die obenliegende Reihe habe ich zusätzlich noch mit der Anzahl der Perlen in der Reihe versehen um euch die Arbeit zu erleichtern. Biegt die Reihen jeweils etwas rund um einen 3-D-Effekt zu bekommen. Die Drahtenden vernäht am Besten über die seitlichen Kreuze dder Hin- und Rückreihen, so könnt diese noch einmal etwas zusammenziehen und kleine Unregelmäßigkeiten ausgleichen.


HINWEIS: Falls keine Bilder und Anleitungen angezeigt werden!
Diese Seite stellt kostenlose Ideen zum Nachbasteln zur Verfügung. Um die Kosten zu decken, wurden auf diesen Seiten Werbung geschaltet. Solltest Du keine Bilder und Vorlagen angezeigt bekommen, hast Du einen Werbeblocker aktiviert. Um die Seite vollständig einsehen zu können, deaktiviere bitte, zumindest für diese Seite, den Werbeblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.


zurück zu Osterbasteleien - Bastelübersicht>


! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!