Einladungskarte mit Bügelperlenfische

Zur Konfirmation oder Kommunion die passendende Einladungskarte
zur Tischdeko Bügelperlenfische


Vorlage Materialverbrauch:
hellblauer Tonkarton 30 x 20 cm
d'blauer Tonkartonrest
grüner Tonkartonrest ca 5 x 8cm
hellblauer Wellkarton ca 4 x 10cm
Fransenwolle weiß/silber
grüne oder blaue Bügelperlen
quadratische Stecküplatte
Backpapier
doppelseitiges Klebeband
silbernen Filzer
So wird's gemacht:
Faltet zunächst den hellnlauen Tonkarton mit einer Falzfaltung zur Karte. Hinterklebt den Rechten Teil mit dem grünen Tonkarton und schneidet für die Interklebung des linken Teils mit der Wellenschere vom d'blauen Tonkarton einen Streifen zu. Auf die Falz klebt den Wellkarton. Alles gut verkleben, ggf doppelseitiges Klebeband verwenden! Nun noch einen Streifen in dunkelblau zuschneiden und mit dem Schriftzug Einladung in silber beschriften. Schriftzug wie im Foto aufkleben. Nun noch die Bügelperlenfische laut Vorlage legen und verschmelzen, mit doppenleitigem Klebeband auf die Falz wie im Foto aufkleben. Zum Schluß die Karte mit einem Stück Fransenwollfaden verzieren - fertig
Karte

HINWEIS: Falls keine Bilder und Anleitungen angezeigt werden!
Diese Seite stellt kostenlose Ideen zum Nachbasteln zur Verfügung. Um die Kosten zu decken, wurden auf diesen Seiten Werbung geschaltet. Solltest Du keine Bilder und Vorlagen angezeigt bekommen, hast Du einen Werbeblocker aktiviert. Um die Seite vollständig einsehen zu können, deaktiviere bitte, zumindest für diese Seite, den Werbeblocker. Vielen Dank für Dein Verständnis.


zurück zu Tischdeko-Bügelperlen-Fisch - Bastelübersicht - Startseite


! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!


Linksammlung