Glasaufsetzer English Version

Sommerzeit-Wespenzeit, wehe wenn man da sein Glas mal kurz unbeaufsichtigt lässt,
schon tummeln sich Wespen oder Blätter im Glas. Dagegen hab ich die Lösung:
Glasaufsetzer!


Materialverbrauch:
2x Sperrholz 4mm dick 10cm x 10cm /Stück
Wasserfarben
Wasserfesten Lack
So wird's gemacht:
Übertragt die Vorlage Smile, auf das Holz und sägt es sorgfältig aus. Der kleine Kreis wird auf der Unterseite des Großen in der Mitte aufgeleimt. Nun das Ganze gelb beizen oder mit Wasserfarben bemalen. Nun mehrere Schichten wasserfesten Lack auftragen und gut trocknen lassen. Erst jetzt das Smiliegesicht aufmalen - fertig
Wer möchte kann sich auch passende Untersetzer dazu herstellen


zurück zu Holzdekoration - Bastelübersicht - Startseite



! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!