herbstlicher Wandbehang

Wandbehang

Anleitung
Schneidet euch frische Haselnuss- oder Wiedenzweige und kürzt sie zu gleichmäßigen Längen von ca 50 cm. Bindet nun zuerst mit einer Schnur einen Rahmen zusammen.
Nun werden zuest die Querstäbe an den Rahmen gebunden. Nun die frischen Zweige wie beim Webrahmen grob durch die Querstäbe fädeln und jeweils am Rahmen festbinden.
Nun frisches Efeu schneiden. (Nehmt neue Zweige mit kleinen Blättern) und dekoriert damit euren Zweigeteppich.
Diese Grundlage könnt ihr nun mit viel herbstlichen Teilen schmücken. Ich habe eine Vogelscheuche genommen und als grö&Szlig;tes Teil am Teppich befestigt. Dazu ein paar getrocknetet Blumen (Schöngesicht) etwas Bast und ein paar ausgesägte Kürbisse (siehe dazu die Vorlage). Zwei Schnurschlaufen zum Aufhängen daran befestigen, -fertig.


ZURÜCK



! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!