Geflochtenes Herz mit Pailetten


das brauchst du:
rosa Kartenset Din A5
rosa Filzplatte
diverse rosa und lila Pailetten
weißen Biegeplüsch
weiße Spitze
2 rosa Strassherze
diveres dünnes Schleifenband
Büttenschere
silbernen Glitterstift
Computerausdruck "Alles Liebe"
Detailansicht
so wird's gemacht:

Schneidet zunächst aus der Filzplatte ein Herz lt Vorlage aus. Dann werden 10 senkrechte Schnitte im Abstand von 1cm bis knapp an den Rand eingeschnitten. Flechtet nun in das Herz abwechselnd Bänder und Biegeplüschstücke. Zum Befestigen auf der Karte und damit nichts verrutscht das Herz großzügig mit doppelseitigem Klebeband auf die Kartenvorderseite kleben. Nun noch auf das Herz diverse Pailetten verteilen und festkleben. Aus unterschiedlichen Bändern kleine Schleifen legen und ebenfalls auf dem Herz und der Karte befestigen.
Kartenvorschau
Den Computerausdruck mit der Büttenschere zuschneiden, dabei vorn und hinter dem Spruch etwas Papier überstehen lassen. Eine Seite nach vorn, die ander nach hinten über eine Schere ziehen, damit sich der Ausdruck an den Enden etwas rollt. Auf den unteren Teil der Karte ein Stück weiße Spitze kleben, dort auch den Computerausschnitt aufkleben. Die beiden Strassherzen ebenfalls auf die Spitze kleben - fertig

ZURÜCK





! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!