Wedel

Schön für Silvester oder in bunte auch für jede andere Party
das braucht ihr
Zahnstocher oder Schaschlickspieße
bunte 5mm breite Foliengeschenkbänder
Tesafilm
Streifenschneider
Material
und so wird's gemacht:
Ihr könnt große Wedel mit Hilfe von Schaschlikspießen oder kleine aus den Zahnstochern machen. Gerade auf dem Silvesterbuffet kommen die großen Wedel wie Feuerwerk in gold und silber gut zur Geltung.
Schneidet euch zunächst Stücke von ca 5 (klein) bzw 10cm (groß) vom Geschenkband ab. Zerteilt diese dann mit dem Streifenschneider (wer keinen hat, kann es auch mit der Schere versuchen, ist aber sehr mühsam)Stellt von diesen Stücken für den kleinen Wedel ca 3-4 Stück für den großen 5-7 Stück her. Dann schneidet ein Stück Tesa ab und klebt die Bänder mit der ganzen (nicht zerschnittenen) Seite dicht an dicht auf den Tesafilm, sodass vorne und hinten noch etwas Klebestelle übrig ist. Nun wickelt den Kleber mit den Streifen in Verlängerung um den Zahnstocher/Schaschlikspieß und drückt alles gut fest - fertig





! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!