Weihn. Zapfen Anhänger

Schöne Bastelarbeit aus leeren Eierkartons für Kinderhände

Materialverbrauch:
leere Eierkartonschachtel
Acrylfarben
silbere Kordel
8 klare kleine Strasssterne
silbernes Plüschband
silberner Filzer
So wird's gemacht:
Vom Eierkarton benötigen wir 2 mittlere Zapfen die vorsichtig mit einem schafren Messer herausgelöst werden. Alle Kanten eben schneiden, dabei die vorgegebene Zickzacklinie nachschneiden. Ein Stück silbene Kordel als Aufhänger abschneiden und zusammenknoten. In ein Zapfen ein Loch für die Kordel stechen und diese dort bis zum Knoten durchziehen, ggf. etwas verkleben. Nun die beiden Zapfen verdreht, Zacke in Zacke mitenander verkleben. Nach dem Trocknen bemalen. Die Strasssterne gleichmäßig wie im Foto aufkleben und die Klebenaht mit Plüschband überkleben. Zum Schlß mit dem Filzer noch ein paar Akzente setzen - fertig


Eierkartonbasteleien - Bastelübersicht - Startseite



! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!