Klammerstuhl für Barbie

Basteln mit Wäscheklammern acht hier besonders viel Spass
das brauchst du:
25 Wäscheklammernhälften aus Holz
Holzleim
Acrylfarbe
weißen Filzer
Stuhl
und so wird's gemacht:
Klebt zunächst 6 mal je 2 Klammerhälften mit der glatten Seite aneinander (=Klammerpärchen). 7 Klammerhälften leimt seitlich aneinander und zwar auf der glatten Seite liegend immer im Wechsel mit Spitzem und rundem Ende (=Sitzfläche). Fixiert nun je 2 Klammerpärchen (Beine) mittig mit einer Klammerhälfte. Die anderen beiden Klammerpärchen (=Rückenlehne) Fixiert mit 2 Klammerteilen wie im Foto zusehen. Wenn die erste Leimung angezogen hat baut den Stuhlunterbau zusammen und leimt auch gleich den Sitz darauf. Nun noch die Lehne mit viel Leim aufsetzen, mit Hilfsmittel anlehnen, und alles gut trocknen lassen. Wenn der Stuhl fest ist mit rosa bemalen und ggf. mit dem weißen Filzer etwas Verzieren. - fertig
Stuhl






! Alle Modelle sind Eigentum von Kidsaction.de, Nacharbeiten nur zum privaten Gebrauch!